Aktuelles

Generalversammlung der Kirmesgesellschaft
"Selde Blömche" 1935 Ückerath e.V.

 

Freitag, 22. März 2024 | 20:00 Uhr | Saal Manes am Bösch | 41542 Dormagen-Ückerath, In Ückerath 81

 

Folgende Tagesordnungspunkte sind vorgesehen:

 

  1. Rückblick auf die Kirmes 2023
    
  2. Verlesung des Protokolls der Jahreshauptversammlung 
    vom August 2023
    
  3. Kassenbericht des Jahres 2023 durch den 1. Kassierer
    
  4. Bericht der Kassenprüfer und Entlastung des Vorstandes
    
  5. Wahl der Kassenprüfer für das Geschäftsjahr 2024/25 
    
  6. Bekanntgabe der Termine für 2024
    
  7. Allgemeine Mitteilungen und Verschiedenes
    

 

Alle Mitglieder sind herzlich eingeladen. Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten.

In eigener Sache ...

 

 

Liebe Vereinsmitglieder,


immer wieder hören wir „da könnte man doch mal…“ oder „da müsste man doch mal“… Ihr habt viele Ideen, wie „man“ den Verein weiterentwickeln könnte und was „man“ verbessern könnte.

 

Ideen und Vorschläge machen ist leicht (und das ist auch wichtig). Es braucht aber auch Mitglieder, die diese Ideen umsetzen und entsprechend begleiten; Mitglieder, die regelmäßige Aufgaben übernehmen und helfen zu organisieren.

 

Bei unserem Verein mit mehr als 480 Mitgliedern gibt es viel zu tun.
Das kann der Vorstand nicht alleine leisten - nicht ohne tatkräftige Unterstützung aus den Reihen der Mitglieder.
 
Die „Selde Blömche“, das sind wir alle und wir leben von aktiven Mitgliedern, die sich einbringen und mitarbeiten. Dabei geht es meistens um kleine abgrenzbare Aufgaben oder eine einfache Mitarbeit oder Unterstützung.

 

Liebe Mitglieder, wenn ihr euch einbringen möchtet, meldet euch!

 

Interesse? dann sendet bitte eine Nachricht per Mail an vorstand(at)selde-bloemche.de, nutzen Sie unser Kontaktformular oder gerne auch in einem persönlichen Gespräch.

 
Wir freuen uns über alle Mitstreiterinnen und Mitstreiter.


Euer Vorstand 

Auf dem "Selde-Blömche-Platz" (Ecke Forsthausstr. / In Ückerath) konnte die Kirmesgesellschaft "Selde Blömche", dank der Unterstützung durch die "Eisdiele Cellino" aus Nievenheim, jetzt einen wetterfesten Bücherschrank für die Öffentlichkeit aufstellen.

 

Nähere Informationen dazu gibt es auf der linken Seite in unserer neuen Kategorie "Bücherschrank"